Startseite   -  Service bieten   -  Stadtverwaltung   -  Oberbürgermeister   -  Kinder- und Jugendsprechstunde



Liebe Filderstädter Kinder und Jugendliche,
 
seit knapp einem Jahr gibt es die Kinder- und Jugendsprechstunde. Vielen Dank all‘ denjenigen, die schon die Möglichkeit genutzt haben, mich bei der Kinder- und Jugendsprechstunde kennenzulernen um mit mir ins Gespräch zu kommen.

Auch 2020 werdet ihr wieder an verschiedenen Terminen die Möglichkeit haben, Wünsche und Anregungen mit mir persönlich zu besprechen. Diese werden auch im Amtsblatt unter der Rubrik „Voll Cool“ und über Facebook bekannt gegeben.

Gerne dürft ihr mir auch zwischendurch eine E-Mail mit euren Wünschen und Anregungen zusenden. Diese werde ich schnellstmöglich beantworten. Mir ist es weiterhin ein großes Anliegen mit euch Kindern und Jugendlichen in Kontakt zu bleiben, damit ich weiß wo bei der Jugend in Filderstadt „der Schuh drückt“.

Aus gegebenem Anlass finden im Jahr 2020 keine Kinder- und Jugendsprechstunden mehr statt.

Euer
Christoph Traub

Kontakt

Referat des Oberbürgermeisters
Aicher Straße 9
70794 Filderstadt
Telefon (07 11) 70 03-2 15
Fax (07 11) 70 03-77 65

Öffnungszeiten

Frau Gillmeister
Telefon (07 11) 70 03-2 27
Fax (07 11) 70 03-72 27
Frau Christinger

Assistenz des Oberbürgermeisters

Telefon (07 11) 70 03-2 14
Fax (07 11) 70 03-72 14