Startseite   -  Service bieten   -  Stadtverwaltung   -  Oberbürgermeister   -  Kinder- und Jugendsprechstunde
Logo: Kinder- und Jugendsprechstunde
Logo: Kinder- und Jugendsprechstunde
Oberbürgermeister Christoph Traub
Foto: e

Liebe Filderstädter Kinder und Jugendliche,

gerne dürft ihr mir eine E-Mail mit euren Wünschen und Anregungen zusenden. Diese werde ich schnellstmöglich beantworten. Mir ist es weiterhin ein großes Anliegen mit euch Kindern und Jugendlichen in Kontakt zu bleiben, damit ich weiß wo bei der Jugend in Filderstadt „der Schuh drückt“.

Euer
Christoph Traub

Kontakt

Büro des Oberbürgermeisters
Aicher Straße 9
70794 Filderstadt
Telefon 0711 7003-215
Fax 0711 7003-7765

Öffnungszeiten

zur Zeit nicht besetzt

Assistenz des Oberbürgermeisters

Telefon 0711 7003-214
Fax 0711 7003-7214
Frau Nas

Persönliche Mitarbeiterin des Oberbürgermeisters, Koordination und Internationales

Telefon 0711 7003-215
Fax 0711 7003-7215
Aufgaben

Sprechstunde des Oberbürgermeisters, Jubilare, Gratulation zu Auszeichnungen und Ehrentagen