Startseite   -  Service bieten   -  Politik   -  Jugendgemeinderat   -  Streetartcontest

Kunstinstallation - Graffitcontest am S-Bahnhof

Einige Sprayer*innen haben bei dem Contest mitgemacht. Die Jury hat dann entschieden, wer welche Wand besprayen durfte. Am Samstag, 26. September 2020 war es so weit. Fünf Wände, im S-Bahnbereich von Filderstadt-Bernhausen, wurden von jugendlichen Sprayer*innen verschönert.  In der Mittagspause wurde den Gewinner*innen die Preise überreicht.

Die Jugendgemeinderäte machen ein Gruppenbild vor der bemalten Wand
JGR Mitglieder - Sprayer*innen und die Crew
Grafitti am S-Bahn-Abgang
Abgang zum S-Bahnhof
Grafitti am S-Bahn-Abgang
Grafitti am S-Bahn-Abgang
Grafitti am S-Bahn-Abgang
Grafitti am S-Bahn-Abgang

Kontakt

Öffnungszeiten

Herr Scheiring

Geschäftsstelle Jugendgemeinderat

Aicher Straße 9
70794 Filderstadt
Telefon 0711 7003-226
Fax 0711 7003-7226

Links

Jugendgemeinderat Filderstadt
Dachverband der Jugendgemeinderäte BW